Teilnahmebedingungen für das Facebook Gewinnspiel

Unter allen Kommentaren losen wir die Gewinner aus und schreiben die Namen unter den Gewinnspiel-Beitrag. Bitte meldet euch dann innerhalb von 2 Tagen per privater Nachricht und nennt uns eure Anschrift, damit wir den Gewinn übergeben können.

Mit der Teilnahme stimmen die Gewinner zu, dass ihre (User)Namen und Fotos im Rahmen des Gewinnspiels bei Facebook veröffentlicht werden dürfen. Jeder kann nur einmal an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn ist nicht übertragbar und eine Barauszahlung nicht möglich. Beachtet zudem:

1. Du darfst nur eigene Bilder einreichen und bei der Erstellung kein urheberrechtlich geschütztes Material verwenden.
  2. Falls Personen auf dem Foto zu erkennen sind, denkt bitte daran, dass diejenigen damit einverstanden sein müssen.
  3. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Kapellen/Erft, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Eltern können natürlich für Ihre Kinder teilnehmen.
  4. Die Gewinner werden durch Zufallsgenerator ermittelt.
  5. Die benachrichtigten Gewinner haben 2 Tage ab Gewinnmitteilung Zeit, die Gewinnzusage anzunehmen oder abzulehnen. Dazu muss sich der Gewinner mit seinem vollen Namen und seiner Postanschrift unter info@cdu-kapellen.de oder über den Facebook Messenger zurückmelden. Meldet sich ein ermittelter Gewinner nicht rechtzeitig oder liefert er nicht die nötigen Informationen, verfällt der Gewinn und ein anderer Teilnehmer wird als Gewinner bestimmt.
  6. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmenden ausdrücklich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

Facebook steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel bzw. organisiert/sponsert dieses nicht.