Haustürwahlkampf

Am 3. September 2020 stellte sich unser Bürgermeisterkandidat Michael Heesch beim Hauswahlkampf den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Er wurde begleitet von der Stadtratskandidatin Isabell Breuer und der Ortsverbandsvorsitzenden Maria Becker. Die Gespräche waren offen und ehrlich. Der zunehmende Verkehr und der bauliche Zustand des Sportlerheims SC Kapellen gehörten zu den Kernthemen. Wir konnten den Bürgern aber versichern, dass wir, die CDU, hinter der L 361 n stehen, aber wir das Umweltverträglichkeitsgutachten abwarten. 

Wir haben uns zum Abschluss noch gemütlich im Landgasthaus Hages mit unserer Kreistagskandidatin Sabina Kram und mehreren Parteifreunden zum regen Austausch getroffen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben