Kommunalwahl 2020 in leichter Sprache

Hier gibt es Infos zu der Kommunalwahl 2020 in Grevenbroich in leichter Sprache.

Leichte Sprache hilft Menschen,

  • die nicht gut lesen können.
  • die nur schlecht Deutsch können.

Die Infos zu der Kommunalwahl 2020 gibt es als Broschüre.

Die Broschüre wurde von der Landeszentrale für politische Bildung NRW erstellt.

Sie heißt „Kommunal-Wahl in Nordrhein-Westfalen. Einfach wählen gehen! Ihre Stimme zählt!”

Die Broschüre können Sie sich als PDF herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben