Wiljo Wimmer in den Landtag gewählt

Unser Direktkandidat für den Landtag, Wiljo Wimmer ist mit 43,76 % der Erststimmen bei der NRW-Landtagswahl mit großem Vorsprung in den Landtag gewählt worden. 39,9 % der Zweitstimmen entfielen in Grevenbroich auf die CDU und bestätigen uns deutlich als die politisch stärkste und bestimmende Kraft.

Wiljo Wimmer (hier auf dem Frühlingsfest der CDU Kapellen am 8. Mai 2010; von links Wiljo Wimmer, Lutz Lienenkämper, Maria Becker, Hermann Gröhe, Cornelius Gröhe, Markus Leßmann, Peter Pfeiffer) war in den letzten Monaten, Wochen und Tagen  immer wieder in Kapellen und hat zahlreiche Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt. Der Vorstand der CDU – Kapellen ist sich sicher: Er wird sich in Düsseldorf auch für unsere Kapellener Anliegen einsetzen.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern herzlich für Ihr Vertrauen!

Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage von Wiljo Wimmer unter: www.wiljowimmer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben